login erfolgreich - chatten nicht möglich (Support für das Chatscript)

Dirk, Freitag, 12.07.2019, 10:36 (vor 357 Tagen) @ Fritz

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
ich hatte die Dateien für Maulkorb und bannen schon durchgesehen, da steht kein Eintrag drin. Der User hat sich auch mit einem neuen Namen registriert, da passiert das gleiche, wie auch als Gast. Deswegen der Verdacht, dass es etwas mit der IP zu tuen hat. Ich konnte mich mit den Zugangsdaten des Users einloggen, an Name und Passwort kann es nicht liegen. Die Dateien werde ich mal löschen.

Name:Passwort war als Beispiel gedacht, wären aber auch Zugangsdaten, wenn auch nicht besonders sichere, den tatsächlichen Eintrag wollte ich hier nicht eintragen. Es stand da Admin und ein richtiges Passwort. Muss der Name, wenn es jetzt Admin wäre, ein registrierter User sein? Auf jeen Fall nimmt er dies nicht an. Oder ist dies nur in der Kaufversion möglich?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum