login erfolgreich - chatten nicht möglich (Support für das Chatscript)

Dirk, Donnerstag, 11.07.2019, 21:53 (vor 268 Tagen)

Hallo,
ein registrierter user meines chatrooms kann sich einloggen, auch mit einer neuen Registrierung, auch als Gast, kann aber nicht chatten. Ich sehe die Meldung xyz betritt den chat, aber sein Chatbetrag wird nicht sngezeigt. Bis vorgestern funktionierte es, cookies hat er gelöscht. Er ist nicht gebannt. Es sieht fast so aus, als ob die IP geblockt wird, habe diese Funktion aber nicht gefunden. Was kann der Grund sein?

2. Problem
Wenn ich als Administrator auf das A hinter meinem Namen klicke für die Administration erscheint das Fenster mit Name und Passwort zur Legimitation, aber die in htpassword dafür eingetragene Zugangsdaten werden nicht angenommen. Dort steht drin Name:Passwort. Es erscheint immer wieder das Eingabefenster für Name und Passwort, ausprobiert mit firefox und edge.

Hat jemand eine Idee?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum