Nach Update können nur noch gäste sich einloggen ?! (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Tuesday, 06.02.2024, 17:58 (vor 130 Tagen)
bearbeitet von sala99, Tuesday, 06.02.2024, 18:01

Guten Abend zusammen

habe gerade das neue Update gemacht

und festgestellt das in der login.php nen fehler anscheind ist sobald ich die datei manuell update mache können sich nur noch gäste ohne pw anmelden aber die sich regestriert haben können sich nicht mehr anmelden da dieses Feld fehlt Gebe ich nun Admin ein Kommt der nette Hinweis
sie haben zu viele tabs auf was schon mal nicht sein kann da ich nur ein tab im browser auf hatte

lade ich aber die alte Login datei hoch funktioniert es wieder
alle andren datein funktionieren ohne probleme
Anscheind

kann es auch sein das uns die nopw datei einfach nur fehlt ?
Lg

Eintrag gesperrt
1118 Views

gesamter Thread: