Nach Update können nur noch gäste sich einloggen ?! (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Tuesday, 06.02.2024, 19:10 (vor 130 Tagen) @ Fritz
bearbeitet von sala99, Tuesday, 06.02.2024, 19:16

kein problem habe backup da ^^

okay habe es gerade mal gemacht folgendes passiert


Du warst zu lange inaktiv, oder hast dich nicht korrekt ausgeloggt.
Bitte prüfe auch, ob du den Chat (unabsichtlich) in mehreren Tabs geöffnet hast.
Bitte logge dich aus, wenn du den Chat für längere Zeit verlässt. Dann erscheint diese Meldung auch nicht in der Lobby.

Bitte hier neu einloggen

und das gleiche erreigniss tritt wieder auf

lg

Kurze info

nun habe ich es noch mal anders probiert nach demm das andre nun auch nicht funktioniert hatt habe ich nur 2 datein mal ersetzt das ist die chat config und die login datei

und es funktioniert wieder mit denn restlichen geupdatet datein
kann es echt nur an der chat config und der login datei liegen ?

Lg

Eintrag gesperrt
1253 Views

gesamter Thread: