Nach Update können nur noch gäste sich einloggen ?! (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Tuesday, 06.02.2024, 18:40 (vor 130 Tagen) @ Fritz
bearbeitet von sala99, Tuesday, 06.02.2024, 18:51

hy fritz ja bin mir sehr sicher

und wie gesagt habe das gleiche problem bei deiner login seite wenn ich deine datei orginal hochlade kommt das problem lade ich nun die backupdatei hoch funktioniert es ohne probleme zwar wird denn das fenster gäste nicht mehr angezeigt aber dafür funktioniert das login zum einlogen wieder ;-)

wie gesagt alle andren dateiin funktionieren ohne probs

kann es auch sein das es einfach mit der änderungen nopw im chat.config und das ein und aus blenden zu tun hat ?

ja ich schau auch bereits an was es liegt die andren datein funktioniern komischer weise nur die login macht denn problme warum keine ahnung

lg;-)

edit das ist aber nun nur ein gedanke ich nutze google chrome browser

könnte es auch nur am browser liegen eventuell

kurze info habe gerade mal die alte backup config hochgeladen es erscheint nun auch das gast login feld aber der fehler besteht weiter mit der login datei nun habe ich folgendes gemacht habe nur die login als backup und chatconfig als backup hochgeladen login geht wieder und chat läuft mit denn restlichen update datein

und habe auch noch mal gleich browser cache geleert um auf nummer sicher zu gehen

lg vieleicht hilft das weiter das ganze

Eintrag gesperrt
1095 Views

gesamter Thread: