Nach Update können nur noch gäste sich einloggen ?! (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Tuesday, 06.02.2024, 18:19 (vor 130 Tagen) @ Fritz
bearbeitet von sala99, Tuesday, 06.02.2024, 21:26

Guten Abend Fritz

ich update alle datein die du bearbeitet hast ;-)
habe auch noch mal kontrolliert und

habe gerade deine orginale Login datei hochgeladen und leider kommt da genau das Problem

folgende meldung

Du warst zu lange inaktiv, oder hast dich nicht korrekt ausgeloggt.
Bitte prüfe auch, ob du den Chat (unabsichtlich) in mehreren Tabs geöffnet hast.
Bitte logge dich aus, wenn du den Chat für längere Zeit verlässt. Dann erscheint diese Meldung auch nicht in der Lobby.

Bitte hier neu einloggen

sobald ich Admin Eingebe steht da unten nur noch einloggen und denn komt diese meldung

habe alle datei genau so bearbeitet wie immer
alle andren updates haben ja ohne probs soweit funktioniert
was mir nur auf fällt ist lade ich nun die alte Login datei hoch funktioniert es ohne problme

lg
trozdem erst mal danke das du dich das thema so annimmst

hier mal der link zum testen habe nun noch mal die update datei hochgeladen

edeit hab es bei dir auch probiert auf deine login seitet tritt das auch auf

lg

Eintrag gesperrt
1265 Views

gesamter Thread: