Nach Update können nur noch gäste sich einloggen ?! (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Tuesday, 06.02.2024, 20:18 (vor 129 Tagen) @ Fritz
bearbeitet von sala99, Tuesday, 06.02.2024, 20:30

na fast das gleiche bei dir kann mann es auch probieren mit denn nicknamen
wenn einer regestriert ist kann mann schauen ob das feld auftaucht und das tut es zu mindestens nicht bei mir im google chrome und ja bei dir habe ich auch die gleichje meldung bekommen weil du schriebst ich soll mal bei dir schauen und habe es da mal getestet

und das sollte nun nicht irgend wie böse gemeint sein um gottes willen ich bin für jede hilfe dankbar und für jeden tipp und ratt und bevolke natürlich jeden schritt denn du hier schreibst da ich auch nicht fehler frei bin Fritz

und ich gehe immer wie folgt vor wenn ich merke das was nicht geht gehe ich noch mal alle datein durch schritt für schritt und denn fange ich an zu schauen ob ich ein fehler drin habe bevor ich hier rein schreibe (kahm auch schon mal vor sogar das ich eine datei übersehen habe und dank dir das beheben konnte)

nun wenn ich merke das ich das genau so übernommen habe wie du es hast in denn datein
denn gehe ich denn nächsten schritt vor und lade backup datein hoch und schaue bei welche datei es zu problemen kommt

und in diesen fall wahr es die login datei und die chat.config datei

an was ich es gemerkt habe wahr weil du schriebst ich soll mal die standert datein hochladen
dies habe ich getahn dieser fehler tritt denn da auch auf
nun werde ich eben mal auf der schnelle noch die denn ganzen arschiv hoch laden udn eben mal die datein ersetzen die ich gändert habe alle da dies kein problem für mich ist da ich immer ein backup mache bevor ich update denn chat

lg und wie gesagt ich meinte es echt nicht böse ich kann dir gerne auch per e-mail meine telefonnummer zu kommen lassen

ich melde mich gleich wenn alles hoch geladen ist das wir das auch durch haben ^^

edit :

auch nach denn orginalen datein ein spielen kommt folgendes also zumindestens kommt nun das passwort feld ist aber nun die nicht regestrierte version
Du warst zu lange inaktiv, oder hast dich nicht korrekt ausgeloggt.
Bitte prüfe auch, ob du den Chat (unabsichtlich) in mehreren Tabs geöffnet hast.
Bitte logge dich aus, wenn du den Chat für längere Zeit verlässt. Dann erscheint diese Meldung auch nicht in der Lobby.

Bitte hier neu einloggen

nun lade ich mal nen ganzes backup noch mal hoch und werde noch mal schritt für schritt das ganze machen und melde mich denn wieder

lg

Eintrag gesperrt
1156 Views

gesamter Thread: