Avatar

Nach Update können nur noch gäste sich einloggen ?! (Support für das Chatscript)

Fritz ⌂, Tuesday, 06.02.2024, 19:45 (vor 129 Tagen) @ sala99

habe ich nur 2 datein mal ersetzt das ist die chat config und die login datei
und es funktioniert wieder

Das heißt, du hast die alten login.php und chat_config.php von deinem Backup installiert. Richtig? Und damit funktioniert es?

Na gut, das scheint erst einmal eine Lösung zu sein. Aber langfristig wirst du mit einer Mischung aus alten und aktuellen Dateien immer mehr Probleme kriegen, und diese Probleme zu lokalisieren, wird immer schwieriger.

Kannst denn nicht mal eine neue Subdomain anlegen, z. B. chat2, und dort den (aktuellen) Chat „clean“ installieren. Wenn es dort läuft, dann liegt es zumindest nicht am Server bzw. an den Server-Einstellungen.
Dann kannst du, ausgehend von einer funktionierenden, aktuellen Version, deine Anpassungen, bzw. angepassten Dateien, immer nur eine Datei, einfügen und testen, um herauszufinden, was den Ärger mit der Fehlermeldung erzeugt.

Eintrag gesperrt
1105 Views

gesamter Thread: