Skript durchsucht nicht mehr alle Unterverzeichnisse (Support für das Suchscript)

P. S., Sonntag, 15.05.2022, 06:41 (vor 53 Tagen)

In Ergänzung zu diesem Beitrag https://forum.weisshart.de/index.php?id=989 möchte ich noch eine weitere Beobachtung melden, die mir soeben auffiel: Füge ich über $dirs die zu durchsuchenden Verzeichnisse hinzu, werden alle Verzeichnisse ab der zweiten Hierarchieebene ignoriert: /sub ist kein Problem und liefert die passenden Ergebnisse, /sub/sub2 liefert nur Ergebnisse aus dem Verzeichnis "sub". Wird $alledirs = true gesetzt, kommt die angesprochene Fehlermeldung.

Ich würde auch gerne meine Frage vom 07.05.2022 08:18 wiederholen, ob ich etwas - und wenn ja was - tun kann, um das Skript zumindest übergangsweise wieder nutzen zu können.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum