Uncaught type error nach Update auf PHP 8.0 (Support für das Suchscript)

P. S., Freitag, 06.05.2022, 16:42 (vor 12 Tagen) @ Fritz

Auch die aktuelle search_config?

Ja. Einmal komplett neu heruntergeladen, anschließend die alten Dateien aus dem Verzeichnis verschoben und die neuen hochgeladen.

Poste doch bitte mal den Teil der search_config mit den beiden angepassten Einstellungen.

Das ist der fragliche Teil (die Kommentierungen aus der Originaldatei habe ich für den Forumsbeitrag nicht mitkopiert):

$dirs = array(
'./datenbanken/',
'./die strecke/betrieb und verkehr/',
'./die strecke/betrieb und verkehr/vorkommnisse/',
'./die strecke/chronik/',
'./die strecke/',
'./die strecke/entwicklung/',
'./die strecke/streckenverlauf/',
'./die strecke/streckenverlauf/beschreibung/',
'./die strecke/streckenverlauf/geschwindigkeitstabellen/'
);
$alledirs = true;

Dafür gibt es vermutlich einen Grund?

Ja ;-)
Das ist historisch bedingt. Ich hatte vor zig Jahren ein anderes Skript im Einsatz und habe für das jetzige Skript, was ich seit zwei Jahren nutze, schlichtweg den Ordner übernommen, um mir weitergehende Anpassungen etwaiger Links zu sparen.
Spaßeshalber habe ich testweise den Ordner mal in wdw_suche umbenannt und die search_config und das Suchformular angepasst. Nach wie vor derselbe Fehler.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum