Avatar

Design per URL aufrufen (Support für das Chatscript)

Icefire, Donnerstag, 21.01.2021, 18:15 (vor 565 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz,

danke für Deine Antwort. Irgendwie denke ich reden wir aneinander vorbei. Die CSS Datei im Browser aufzurufen bringt mir ja nicht viel, da stimme ich dir zu. Änderungen kann ich wie du sagtest über "Untersuchen" im Browser realisieren. Ich möchte einfach nur wenn ich am anpassen bin den Chat in dem jeweiligen Design (z.B, Chatcss7) für mich aufrufen können um zu schauen ob da dann noch was anderes angepasst werden muss was mir dann im Gesamtbild zb. nicht gefällt. Dachte man könne das ggf über die URL realisieren wie zb:

https://dein-link-zum-chat.de/chat.php=design=chatcss7 (oder so in der art)

So das ich am Design arbeiten kann, die anderen CHatter aber das normale eingestellte Design haben. ICh hoffe ich habe das jetzt besser umschrieben was ich gerne versuche zu realisieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum