Avatar

Design per URL aufrufen (Support für das Chatscript)

Icefire, Dienstag, 19.01.2021, 15:47 (vor 567 Tagen)

Hallo Fritz,

zunächst einmal Dir noch ein frohes Neues und hoffentlich viel Gesundheit! - Ich habe mal eine Frage zu den Designs.

Ich möchte gerne das Messenger Design etwas farblich via CSS anpassen (Hintergrund Topic etc). Da ich aktuell nur ein festes Design eingestellt habe wird natürlich auch nicht das Wahl Menü angezeigt um das Design zu ändern. Gibt es eine Möglichkeit das Messenger Design für die CSS Anpassungen direkt im Browser via URL aufzurufen? - Die Chatter müssen das ja nicht unbedingt mitbekommen wenn ich sowas mache weshalb so eine Möglichkeit gut wäre. Und da der Chat ja sehr durchdacht ist, und du immer für Überraschungen gut bist könnte ich mir vorstellen das du evtl. schon sowas irgendwie eingebaut hast.

Danke vorab für Deine Hilfe und Deine Mühe

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum