Avatar

Chat Befehle (Support für das Chatscript)

Fritz ⌂, Tuesday, 19.01.2021, 11:47 (vor 1192 Tagen) @ Laureen

Nun Dann haben die User die Möglichkeit einfach mal kleine kurze Befehle die sie eintippen können ohne das sie einen Langen satz schreiben müssen

Ich wusste schon, warum ich noch einmal nachgefragt habe.
Schau' dir mal die Datei smiley_create.php an. Die macht genau, was du willst - und sie ist schon included. ;-)

Und zum Thema der Lizenz, darf ich bei einer Webagenturen Lizenz den Chat auch auf diversen Seiten einsetzen?

Siehe hier:
Die Lizenz gilt für beliebig viele eigene Domains und Kundensites (Webdesigner, Medienagenturen u.ä., die das Script auf Kundenseiten einsetzen, bitte immer diese Lizenz erwerben.)
Kein Wiederverkauf! Weitergabe ist nicht statthaft!

Sie können mit einer Lizenz das Script ohne Werbelink einsetzen, dürfen aber das Script nicht weitervertreiben.

Eintrag gesperrt
1569 Views

gesamter Thread: