Chat Befehle (Support für das Chatscript)

Laureen, Tuesday, 19.01.2021, 11:07 (vor 1193 Tagen) @ Fritz

Hm? Ich hab' mir schon Gedanken gemacht, warum eingegebene /Befehle als PN ausgegeben werden.
Warum also willst du das ändern? Wenn du mir einen Grund nennst, den ich nachvollziehen kann, dann fällt mir eine Antwort eventuell leichter.

Nun Dann haben die User die Möglichkeit einfach mal kleine kurze Befehle die sie eintippen können ohne das sie einen Langen satz schreiben müssen


/alove = User: " Sendet allen Chattern ganz viel Liebe! "

/bier = User: " Schenkt eine Runde Bier aus! "

Das sollte natürlich dann jeder User sehen sollen ;) .

Nun die Funktion include ist mit natürlich bekannt. if(file_exists("lang_switcher_inc.php")) {include("lang_switcher_inc.php");}

Und zum Thema der Lizenz, darf ich bei einer Webagenturen Lizenz den Chat auch auf diversen Seiten einsetzen ? .

Eintrag gesperrt
1556 Views

gesamter Thread: