Anbindung (Support für das Chatscript)

Herpoldi, Tuesday, 12.05.2020, 11:18 (vor 874 Tagen)

Guten Morgen in dir Runde, erst einmal ein Fettes Lob an den Entwickler des Chat Systemes.

Nun zu meiner Frage die durch die Suche nach einer Antwort hier nichts erbracht hat.
Gibt es eine Möglichkeit den Chat an ein bestehendes CMS anzubinden?, wenn ja wie kann ich das Realisieren.

Von meinem CMS kann ich via

$user_data[username]


den Namen ja ausgeben/übergeben.
Einen Namen vom CMS kann ich nicht nennen da es von einem Bekannten erstellt wurde. Und auch komplett auf Flat File Basis Läuft. Da ich nun Localhost schon sehr viel daran gemacht und gewerkelt habe. Würde ich nun gerne versuchen den Chat daran anzubinden, und sofern das Funktioniert mein Profil System

index.php?include=profile&name=".$user_data['username']


darin einbinden. Das ist auch schon umgesetzt worden als Test.

Leider hat der gute Bekannte aktuell keine Zeit mehr mir weiter zu helfen. Zudem hat er den Chat ja auch nicht entwickelt und meinte ich solle bitte hier direkt erfragen wie es geht.

Sollte es machbar sein würde ich dann auch gerne diese Lizenz erwerben.

Danke & Liebe Grüße

Herpoldi

Eintrag gesperrt
4027 Views

gesamter Thread: