Berechtigungen (Support für das Chatscript)

Christof @, Klagenfurt, Friday, 27.03.2020, 19:41 (vor 1490 Tagen) @ Fritz

Ich würde aber dringend empfehlen, die jede einzelne Änderung zu notieren, damit du beim Auftreten von Fehlern wieder zum vorherigen Stand zurückkehren kannst. Noch besser: Schritt für Schritt nur immer nur eine Änderung, und dann Testen.

Hallo Fritz,

habe die Berechtigungen wie im Tool vorgeschlagen geändert, natürlich zuerst auf der Staggingseite und dann schrittweise auf der LIVE.

Alles läuft wie vorher, mir kommt vor sogar etwas schneller.
Trotzdem möchte ich dich fragen, wenn ich den Raum wechsle, dann dauert es ca 5 sec bis der ganze Nachrichtenverlauf zu sehen ist (und weitere 20 sec bis der User im Raum eingetragen wird). Schreiben geht dann gleich nach der Nachrichten aktualisierung.

Gibt es da eine Einstellung??

Gruß Christof

Eintrag gesperrt
3019 Views

gesamter Thread: