Berechtigungen (Support für das Chatscript)

Christof @, Klagenfurt, Thursday, 26.03.2020, 21:01 (vor 1490 Tagen)

Hallo Fritz,

ich habe heute meine Seite überprüft und habe "fehlerhafte Datei- und Ordnerberechtigungen" als Fehler erhalten.
Der Wert im Ordner Chat ist mit "775" gesetzt, alle anderen Ordner haben den Wert 755. Ist das richtig oder kann ich den Wert wie alle anderen Ordner auch für den Ordner Chat setzen. Im Ordner Chat haben alle den Wert 775 außer der Ordner rooms_sav hat den Wert 777. Was wird da gespeichert? Kann ich denn Inhalt löschen?

Bitte um Info, was ich ändern soll.

Danke und Gruß Christof

PS: Bitte alle meine vorigen Anfragen in die Kategorie Support für Chatscript verschieben, dann hat alles seine Ordnung. Danke

Eintrag gesperrt
3027 Views

gesamter Thread: