Avatar

Drehender Kreis im Chat (Support für das Chatscript)

Fritz ⌂, Friday, 27.01.2023, 15:37 (vor 447 Tagen) @ Knighty

Noch ein Hinweis:
Ruf die Datei chat_js.php im Browser auf, und schau dir den Response Header an.
Dort muss stehen:
Content-Type: application/javascript
Bei dir steht aber:
Content-Type: text/html; charset=UTF-8

Falls du kein Tool hast, um den Response Header zu checken - hier ein online-Tool:
https://www.rexswain.com/httpview.html

Welche Einstellung auf deinem Webspace dazu führt, dass die chat_js.php mit dem falschen Content-Type ausgeliefert wird, kann ich ohne Zugang zu deinem Server nicht feststellten. Aber die tüchtigen Support-Mitarbeiter bei Strato können dir hier sicher weiter helfen. :-P :-D
Und mit der empfohlenen Testinstallation auf einer anderen Domain klappt es ja auch. (Schau dir auch dort mal den Response Header an.)

Eintrag gesperrt
590 Views

gesamter Thread: