Begriffe werden nicht gefunden, obwohl vorhanden (Support für das Suchscript)

Günter ⌂ @, Ebersbach, Sonntag, 06.02.2022, 18:54 (vor 101 Tagen) @ Fritz

Danke für deine Mühe ... auch am Sonntag. Respekt.

Das war es leider nicht, aber du hast mich auf eine Idee gebracht: es könnte auch irgend etwas auf der Seite selbst die Ursache sein.

Ich habe mir also nochmals ganz genau alle Suchbegriffe angeschaut, und zwar "von oben her" (so wie ich denke, dass eine Seite durchsucht wird). Dabei habe ich dann festgestellt, dass die Suche immer ab einer ganz bestimmten Stelle keine Begriffe mehr fand. Anschließend Schritt für Schritt Suchwörter eingegeben und kontrolliert, ob die noch gefunden werden.

Die Stelle konnte ich so ausfindig machen. Es ist ein Eigenname, dessen Schreibweise entscheidend war: "Stark-Fußnegger" und alle nachfolgenden Begriffe wurden gefunden, "Stark-Fussnegger" und das Gegenteil war der Fall (kein Treffer mehr ab dieser Stelle).

Nun frage ich mich natürlich: warum das so ist und warum es bei dir immer funktioniert hat? Vielleicht hast du da noch eine Idee.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum