Avatar

Mobile Design wird bei Fire Tablet nicht geladen (Support für das Chatscript)

Icefire, Saturday, 09.10.2021, 13:38 (vor 930 Tagen) @ Fritz
bearbeitet von Icefire, Saturday, 09.10.2021, 13:41

Ich kann in diesem Fall nur empfehlen, das Tablet quer zu halten.

Lieber Fritz, das habe ich auch vorgeschlagen, wollen die User aber nicht, da beim Schreiben im Quer Format mit ausgefahrener Tastatur nicht viel vom Chat übrig bleibt, was ich auch verstehen kann.

Wie Du schon schreibst sind die Geschmäcker hier verschieden, weshab wir denke ich nicht wirklich über Layouts und deren Gestaltung diskutieren brauchen. Jeder passt es so an wie die Bedürfnisse letztlich sind. Es wäre aber wirklich mega nett zu wissen, wo ich was eintragen muss das Tablets im mobilen Design angezeigt werden- Danke und lg :)

Eintrag gesperrt
1778 Views

gesamter Thread: