Avatar

Mobile Design wird bei Fire Tablet nicht geladen (Support für das Chatscript)

Icefire, Sunday, 03.10.2021, 14:49 (vor 935 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz,

danke für Deine schnelle Antwort. Wie das mit Theorie und Praxis nun mal so ist könnte man sicher wie du schreibst eine "Desktop" Variate auf meinem 8 Zoll Gerät als machbar und vielleicht auch Sinnig erachten. Es sieht aber echt leider nicht so schön aus, weshalb ich eigentlich, sofern das irgendwie machbar wäre das mobile Design für die 8 Zoll Geräte bevorzugen würde. Ich weiß aber leider nicht ob das irgendwie umzusetzen wäre. Diese Frage müsstest Du mir netterweise beantworten.

Ich hätte gerne deine 7 Zoll umsetzung getestet, da ich aber eine solche Display Größe leider nicht besitze wird das schwierig machbar sein, tut mir leid :(

Eintrag gesperrt
1801 Views

gesamter Thread: