Avatar

Mobile Design wird bei Fire Tablet nicht geladen (Support für das Chatscript)

Icefire, Sunday, 03.10.2021, 15:36 (vor 935 Tagen) @ Fritz
bearbeitet von Icefire, Sunday, 03.10.2021, 15:43

Ich habe dir mal ein Screenshot deines Demo Chats gemacht da es ja bei meinem genau so aussieht. Das sieht schon ziemlich gequetscht aus, aber der wichtigste Punkt ist das wir einige ältere Menschen haben die große Schrift größen einstellen um alles besser lesen zu können und dann sieht das ganze noch schlimmer aus. Aus dem Grund und der Optik wegen möchte ich das Mobile Design generell für Tablets bis einschließlich 8 Zoll haben. Das Messenger Design ist hier einfach wie ich persönlich finde benutzerfreundlicher. Gerade bei älteren Menschen die nicht mehr so gut sehen...


https://ibb.co/y4XPyBs

Eintrag gesperrt
1802 Views

gesamter Thread: