Support für PHP 8 FPM? (Support für das Suchscript)

Markus, Sunday, 29.08.2021, 16:19 (vor 965 Tagen) @ Fritz

Können Sie das Skript bei sich bitte nochmals auf PHP 8 testen?

Das Suchscript läuft hier: https://webdesign.weisshart.de/ unter PHP8


Ich empfehle einen Clean Install, siehe https://webdesign.weisshart.de/suchen-faq.php
und wenn es läuft, ggf. die Anpassungen erneut vorzunehmen.

In der search_config.php habe ich in Zeile 80 $alledirs = true; gesetzt, da ich Unterverzeichnisse durchsuchen lassen will. In der Version 2.5.33 habe ich weiter unten dies eingetragen:

// $exclude_dirs = array(
//  './test1/',
//  './test1/subtest4/',
//  './scripts/'
// );

// in der folgenden Voreinstellung wird nur ein Beispielverzeichnis ausgeschlossen:
$exclude_dirs = array(
 './test/geheim/',
 './_icons/',
 './css/',
 './fonts/',
 './images/',
 './js/',
 './search/',
 './uploads/',
 './stats/',
 './cgi-bin/'
 
); 


Alle Suchergebnisse werden angezeigt.

Wenn ich denselben Eintrag bei der Version 2.5.35 mache, dann werden gibt es keine Suchergebnisse mehr.

Es gibt nur Suchergebnisse, wenn der Eintrag so lautet:

// $exclude_dirs = array(
//  './test1/',
//  './test1/subtest4/',
//  './scripts/'
// );

// in der folgenden Voreinstellung wird nur ein Beispielverzeichnis ausgeschlossen:
$exclude_dirs = array(
 './test/geheim/',
 
); 

Es scheint so zu sein, dass das Skript in Version 2.5.35 einen Bug hat, wenn mehr als ein Verzeichnis durchsucht werden soll. Kann das sein?

Erstaunlich ist auch, dass wenn ich nur das dieses Verzeichnis angebe:
'./test/geheim/'

und durch

'./_icons/'

ersetze, dann auch keine Ergebnisse mehr gefunden werden.


Danke für die Mühe!

Herzliche Grüße

Markus

Eintrag gesperrt
2114 Views

gesamter Thread: