Chat funktioniert nach Registrierungseinträgen nicht mehr (Support für das Chatscript)

Hülsi, Monday, 09.03.2020, 22:29 (vor 1509 Tagen) @ Huelsi

Nach längerem Hin & Her nun nochmal ein positives Ergebnis:

Bei dem erneuten Versuch und nach Überprüfung durch Hr. Weisshart wurde ein neuer User erfolgreich als Admin registriert.

Dazu habe ich nun abschliessend folgende Erklärung:
VERMUTLICH lag es u.a. daran, dass ich den Browser nicht aktualisiert hatte. Ich habe über 2Monitore gearbeitet und den Chat im Browser vermutlich offen gelassen und dann die Dateien "hochgeladen"
Das fiel mir eben noch ein und ZACK, ich kam mit dem vorgesehenen Acoount hinein.

Fazit:
Der Chat ist etwas ungewöhnlich zu installieren und sicher habe ich noch nicht alle Konfigurationsmöglichkeiten entdeckt.
ABER: Es funktioniert!

Verbesserungsvorschlag:
Bitte die ganze Sache etwas einfacher gestalten. Eine automatische Installationsdatei mit z.B. admin/admin zur eigenen Anpassung wäre hilfreich.

Für andere Optionen könnten man ja vielleicht "Schalter" im Admin-Bereich integrieren;-)

Die nächste "Baustelle" wird ein CSS sein, um Hintergrund und Logo einzubauen - bin gespannt


LG aus dem Sauerland von FOXPALAST-Radio.de

Frank H. alias Huelsi

Eintrag gesperrt
2971 Views

gesamter Thread: