Chat funktioniert nach Registrierungseinträgen nicht mehr (Support für das Chatscript)

Huelsi, Tuesday, 03.03.2020, 20:32 (vor 1486 Tagen) @ Fritz

ich könnte nochmals die Dateien auf dem Server komplett neu aufspielen. D.h. das gesamte CHAT-Verzeichnis auf Download Stand hochladen. Auch würde ich die mit den Admins und der Lizenz versehenen Chat_config hochladen.
Vielleicht können Sie einen weiteren Admin als Pseudo-Admin aufführen, mit dem man sich einmalig in den Adminbereich einloggen kann, diesen dann später löscht und die gültigen berechtigt? Beispiel: fpradmin mit selbigen kennwort

Ich würde Ihnen dann per PN die Zugangsdaten zum Server geben.

Wäre prima, wenn das klappen könnte Allerdings frühestens am Donnerstagabend oder am Samstag?

mfg

Frank H. alias Huelsi

Eintrag gesperrt
3032 Views

gesamter Thread: