Chat funktioniert nach Registrierungseinträgen nicht mehr (Support für das Chatscript)

Huelsi, Saturday, 29.02.2020, 19:30 (vor 1511 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich hatte die original Chat-Dateien heruntergeladen und bei mir auf den Server gespielt.
Grundfunktion ging, allerdings kam ich nicht in die Administration.

Nach Erwerb einer Lizenz erhielt ich verschiedene Dateien und habe die original Dateien besten Gewissens geändert und hochgeladen mit dem Ergebnis, dass nun nichts mehr geht

Nach der Löschung des gesamten CHAT-Verzeichnisses auf dem Server und dem erneuten Aufspielen hat sich daran nichts geändert. Vermutlich ist irgendwo eine Änderung falsch oder fehlerhaft!?

Ich komme mit der Installation absolut nicht weiter. Vielleicht kann da mal jemand einen Blick drauf werfen?

Bei dem Versuch auf die Admin-Seite zu kommen, erschien stets eine Userabfrage. Mit meinen Userdaten (trotz A hinter meinem Namen) kam ich dort jedoch niemals hinein

Der Chat liegt übrigens auf einer Wordpress-Seite bei Strato. Jedoch funktionierte das ja grundsätzlich.

Wenn es mehr Sinn macht, auch in Hinblick auf die Anzahl der User, dass man den Chat auf einem separaten Server installiert, wäre ich dafür offen. Soll nur nicht ein Vermögen kosten. Einfach nur funktionieren :-)

Über HILFE würde ich mich sehr freuen

Frank H. alias Huelsi

Eintrag gesperrt
3020 Views

gesamter Thread: