Avatar

Kalender Funktion (Allgemein)

Fritz ⌂, Monday, 01.01.2024, 18:24 (vor 118 Tagen) @ Thomas

Ich habe jede Zeile in der CSS-Sektion durchsucht … aber ich finde keinen Parameter, der mir die Größe der Datumsangaben ändert.

Die Schriftgröße wird in CSS mit font-size angegeben. Wenn im CSS für ein Element kein font-size angegeben ist (und auch für keines seiner Eltern-Elemente) dann wird der vom System vorgegebene default-Wert verwendet.
Warum ich hier nicht einfach irgendwas zum copy & paste reinschreibe? Weil abzusehen ist, dass im Anschluss an diese Änderung etwas anderes „nicht ganz passt“, usw. usf., und das den Rahmen dieses Forums sprengen würde.
Was du brauchst: Ein Werkzeug, das dich bei solchen Fragen unterstützt.
Z.B. die Dev-Tools von Chrome oder Firefox.

Eintrag gesperrt
920 Views

gesamter Thread: