Avatar

Umsetzung des Chat in holländisch (Support für das Chatscript)

Fritz ⌂, Monday, 19.08.2019, 18:20 (vor 1683 Tagen) @ FreeRadio

alles ist soweit umgesetzt in niederländisch, ich habe die helpNL.php , langNL.php und die Flagge
eingepackt, diese kannst Du unter https://workupload.com/file/BPf5etBp downloaden.

Danke.

Einige Sachen habe ich auch in anderen Dateien geändert, diese sind nicht Sprachenmäßig getrennt

Ich weiß, dass die Personalisierung nicht perfekt ist, aber wenn nur alle 1 ½ Jahre jemand das nutzt, und dann jedesmal eine andere Sprache …

Eins noch: unter dem Datei Upload: steht hier noch Datei auswählen, das habe ich nicht gefunden, oder
kommt das vom Windows???

Ja. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme und kann nicht umgangen werden.

Eintrag gesperrt
2956 Views

gesamter Thread: