Avatar

Umsetzung des Chat in holländisch (Support für das Chatscript)

FreeRadio ⌂, Kiel, Monday, 19.08.2019, 16:06 (vor 1684 Tagen) @ Fritz

Moin Fritz,
soweit gefällt uns alles ich werde den Chat wohl morgen gegen den jetzigen AJAX-chat ersetzen.
alles ist soweit umgesetzt in niederländisch, ich habe die helpNL.php , langNL.php und die Flagge
eingepackt, diese kannst Du unter https://workupload.com/file/BPf5etBp downloaden.
Einige Sachen habe ich auch in anderen Dateien geändert, diese sind nicht Sprachenmäßig getrennt,
der Chat wird von 95% niederländisch sprachigen Menschen genutzt, ich bin eben Webmaster für
dieses Radio und der Sprache mächtig.
Lizenz werde ich gleich erwerben.
Eins noch: unter dem Datei Upload: steht hier noch Datei auswählen, das habe ich nicht gefunden, oder
kommt das vom Windows???

Viele Grüße, Martin

https://Piratenkanon.fm/chat-test/login.php (noch zur Probe in diesem Verzeichnis)

Eintrag gesperrt
2967 Views

gesamter Thread: