Gruppenweise Streams ohne Durchnummerierung (Support für Audio-Player)

Helmut2 @, Friday, 17.09.2021, 20:26 (vor 888 Tagen)

Hallo Fritz,
vielen Dank für diesen netten von Stream zu Stream umschaltbaren Audioplayer.

Seit Tagen bastle ich schon an dem Script herum, aber die Erleuchtung mag bei mir einfach nicht kommen. Leider habe ich das Problem, dass die Sache an der Durchnummerierung scheitert.

Ich habe mehrere foreach-Schleifen, die in einem Div-Container gruppenweise bis zu 15 Stream-URLs liefern. Nur die erste Gruppe lässt sich wegen der Durchnummerierung der foreach keys richtig anwählen. Die nachfolgenden Gruppen funktionieren nicht, weil sich die gleichen Ids aus der ersten Gruppe immer wiederholen.

Kann man nicht mit übergeordneten Ident-Nr., z. B. über den Div-Container die einzelnen Gruppen getrennt ansprechen? Oder mit eckigen Klammern dahinter? var de = document.getElementById(e);

Leider bin ich nur ein Bastler, sonst würde ich mich fachgerechter ausdrücken oder hätte längst die Lösung.

Übersehe ich eine einfache Lösung oder kann man wirklich nichts machen?

Danke und schöne Grüße
Helmut

Eintrag gesperrt
1579 Views

gesamter Thread: