Flirtchat/ läuft nicht (Support für das Chatscript)

Helna, Montag, 21.12.2020, 07:51 (vor 596 Tagen) @ Hela

Bin gerade dabei eine Privat Nachrichten Funktion einzubauen. Also Nachrichten senden auch wenn der User Offline ist.

Avatar Upload ist schon mit nem Watermark versehen. GDlib lässt grüßen ;) .

Vielleicht kannst du das mal als Idee aufnehmen.
Usergallery der Avatare habe ich auch erstellt.

Eine Roomlist.php ist auch im Gange das User nach Login erst auf diese kommt und dann entscheiden kann welcher Raum genommen wird.

--------
So und der Admin-Bereich ist nun im Bootstrap Layout ausgestattet worden, Login über Formular ersetzt, die Config Datei lässt sich bequem über Formfield Formular editieren.

Räume erstellen geht nun auch im Admin-Bereich über einen Editor der die Dateien nur ohne Endung erstellen kann. Editier&Vorschau Funktion natürlich mit drin.

Banner Rotator und Streamdaten eintragen entweder Einzelstation oder mit einem HTML5 JPlayer auch mehrere Stationen einzutragen als Playlist-Service.

Chatregeln,Datenschutz,Nutzungbedingungen Lassen sich auch vom Admin-Bereich erstellen und verwalten. Impressum natürlich auch.

Platzhalter Variablen werden dann durch eine Funktion auch nutzbar,
{_platzhalter_} ersetzt dann wo auch immer, das was man vorher im Admin-Bereich dafür erstellt hat.

News Script für die Startseite ist auch noch geplant.
Admin und Mod Verwaltung habe ich auch geändert Lassen sich nun auch eintragen, dabei natürlich wichtig das Script schaut auf die User. Und wenn der Name nicht vorhanden gibt es ne Error Meldeung, Via Select-füllt-Input erleichtert auch die Suchfunktion bei größeren User aufkommen.

Badword.txt wurde in .php geändert und lässt sich auch via formular bearbeiten/Erweitern.

Nun ist es alles insgesamt netter gestaltet. Funbefehle usw. kommen noch dazu .

Heute im laufe des Tagen oder in den kommenden dann mal sehen, wegen dem Responsive Layout, Mobile Layout mit jeweiliger Weiterleitung auf m.domain.net/de/com .... dann auch noch.

Nun wenn dann alles drin sollte ich wohl mal mit der Kollegin besprechen dir die 49.90 zukommen zu lassen.

Aber keine Sorge das ganze ist noch Localhost ehm, ohne es groß anzusprechen.... base64??? . Gibt da sicherlich auch bessere Ideen.

Wenn du magst kann ich dir auch ein ordentliches Lizenz System mit Serial-Key Funktion zukommen lassen hab das mal für einen Kunden gekauft und es noch auf der Platte liegen. (Geschenk !!!)

-----
Aber an sich hast du ne gute Basis geschaffen, wir haben generell darauf geachtet alles auf Flatfile-Basis zu lassen
-----


gesamter Thread:

 

powered by my little forum