HTML5 Audio-Player aufgehübscht - Probleme mit Stream (Support für Audio-Player)

Saar-Franzose, Friday, 09.10.2020, 12:04 (vor 1231 Tagen) @ Fritz
bearbeitet von Saar-Franzose, Friday, 09.10.2020, 12:12

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe den Link von der neuen Seite:
https://voyage.aprr.fr/autoroute-info

Dort habe ich im Quelltext nichts von "<video>" gefunden.

Wenn ich nun ihr Skript dahingehend abändere und in diesem Fall "<audio>" durch "<video>" ersetze, wird der Stream abgespielt. :-D

Sieht letztendlich nicht so toll aus, da der Video-Button mehr Platz benötigt, aber man kann nicht alles haben.

Grüße
Frank

Nachtrag: Wenn ich das Sender-Logo bzw. den Sendernamen anklicke ("onclick"), wird mir angezeigt, dass kein geeignetes Videoformat bereitgestellt wird. Dadurch wird auch der mp3-Stream nicht abgespielt. :-(

Eintrag gesperrt
3230 Views

gesamter Thread: