Avatar

Treffer ausgeben als index.php?p=treffer (Support für das Suchscript)

Fritz ⌂, Monday, 09.03.2020, 11:43 (vor 1503 Tagen) @ Dietmar Liste

Weil die Suchfunktion auch das Laden der […] Seiten verlangsamt …

Das interessiert mich! Klar, wenn eine Suche aufgerufen wird, dann dauert die Verarbeitung der Suche eine gewisse Zeit. Auf meiner Demoseite bei ca. 700 durchsuchten Seiten etwa 0,1 Sekunden.
Aber wie könnte die Suchfunktion die Ladezeit der Seiten beeinflussen, wenn sie nicht aufgerufen wird? Das Suchformular selbst ja nur ein paar Dutzend Bytes schwer. Allenfalls die Datei wdw_suche.js, zuständig für das Highlighting der Treffer, könnte hier einige Millisekunden beitragen. Aber die hast du ja gar nicht installiert.

Bitte sei so nett, und erläutere, wie du zu der Aussage kommst. Vielleicht habe ich etwas übersehen.

Eintrag gesperrt
3366 Views

gesamter Thread: