StopforumSpam Bei login und Gast login (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Tuesday, 20.12.2022, 13:44 (vor 485 Tagen)

Guten Tag zusammen

ich würde gerne diese abfrage bei Login für Leute mit Nick Name und bei gast Login

gerne das Stopforumspam hinzufügen das immer wen sich jemand ein logt ob nun gast oder Registrierter Benutzer die abfrage gestartet würd ob eine Spam Email nutzt oder eine Spam ip nutzt da es erst zum Vorfall kahm das ein und die gleiche ip stress gemacht hat und ich den mal über die Stopforumspam Seite geschaut habe und da fündig geworden bin das diese ip schon mehr Fach aufgefallen ist würde ich da schon gerne etwas dagegen wirken es sollte also auch bei der Registrierung die abfrage mit starten und abgleichen das ganze das die Jenigen erst gar nicht dazu kommen sich anzumelden

mit dem hier https://www.stopforumspam.com/usage

meine frage wäre nun wie kann ich das hinterlegen muss ich das in der Login Datei hinterlegen
wenn ja in welche Zeile

vielleicht wäre es interessant für das update um General Spam zu vermeiden

lg und danke für Hilfe in voraus

Eintrag gesperrt
674 Views

gesamter Thread: