Avatar

PHP8 unterstützung? (Support für das Chatscript)

Icefire, Thursday, 11.08.2022, 15:36 (vor 621 Tagen)

Hallo Fritz,

ich wollte eine neue, frische Installation des Chats aufsetzen. Ich habe alle Dateien im Ordner Chat auf meinen Webspace hochgeladen. Beim Aufrufen des Chats habe ich dann eine Fehlermeldung, ala:

"Der Server kann diese Webseite nicht laden, da ein Fehler in einem PHP-Skript oder in einer .htaccess-Datei aufgetreten ist."

Script error

"The server is not able to load this webpage, because of an error occured in a PHP script or in a .htaccess file."

Stelle ich die PHP Version auf 7.4 zurück geht der Chat. Unter PHP 8.0 oder 8.1 kommt es dann zum Scriptfehler. Wird PHP8 (noch) nicht unterstützt? Alle meine Seiten laufen über PHP8. Gibt es da irgendwelche Infos diesbezüglich? Ggf ein Bug?

Eintrag gesperrt
1036 Views

gesamter Thread: