Adminbereich (Support für das Chatscript)
Leider komme ich nicht in den Adminbereich.
Bitte beschreibe möglichst genau Schritt für Schritt, WIE du den Adminbereich betreten willst, und welche Fehlermeldung ganau du erhältst.
Das Problem ist nicht die .htaccess, die wurde ja automatisch erstellt, und sollte passen. Aber in die .htpasswd müssen deine eigenen Zugangsdaten. Ein Vorschlag zur Erstellung findet sich in der readme.txt
Ein weiterer Punkt
Bitte eröffne für ein neues Thema einen neuen Thread. Damit die Themen hier im Forum durchsuchbar bleiben. Danke.
Bitte beschreibe möglichst genau Schritt für Schritt, WIE du den Adminbereich betreten willst, und welche Fehlermeldung ganau du erhältst.
Hallo,
also der einzige Weg in den Admin Bereich zu gelangen ist ja das "A" im Chat. Klicke ich darauf, kommt das Fenster für die Passwortabfrage. Dieses Passwort und auch den Benutzernamen den ich bei htpasswdgenerator.de generiert habe und in die .htpsswd eingetragen habe gebe ich dann dort ein. Nach klicken auf Anmelden, danach geht kommt direkt das leere Login Fenster der Admin ABfrage wieder. Gehe ich dann über den Browser zurück gibt es eine Unautorisiert meldung, was ja auch normal ist denke ich. Also, meine eigenen Daten habe ich wie beschrieben eingegeben.