Laufschrift ohne ruckeln und schickem Text der hin und her (Allgemein)

EINNEULING @, Friday, 11.03.2022, 08:30 (vor 776 Tagen)

würde gern die laufschrift verwenden https://webdesign.weisshart.de/marquee.php#ScriptInfo


Ich habe es nicht hinbekommen, dass die Schrift mit Hintergrund und anderer Farbe bzw. Größe erscheint
bei marquee gibt es die Möglichkeit "behavior=alternate" einzubauen, sodass der Text hin und her geschubst wird. Geht das hier auch?
Würde mich freuen

Eintrag gesperrt
1298 Views
Avatar

Laufschrift ohne ruckeln und schickem Text der hin und her

Fritz ⌂, Friday, 11.03.2022, 11:18 (vor 776 Tagen) @ EINNEULING

Ich habe es nicht hinbekommen, dass die Schrift mit Hintergrund und anderer Farbe bzw. Größe erscheint

Was hast du denn versucht? Das geht doch ganz einfach mit CSS

bei marquee gibt es die Möglichkeit "behavior=alternate" einzubauen, sodass der Text hin und her geschubst wird. Geht das hier auch?

Nein.