Avatar

Unsichtbar im Chat (Support für das Chatscript)

Charly3000 ⌂, Leimen, Monday, 28.02.2022, 21:47 (vor 760 Tagen)

Hallo lieber Fritz;

Uns ist folgendes aufgefallen das es einem Gast im Chat immer wieder gelingt unsichtbar zu sein !
/ghost
Trotz Prüfung ist es nur dem Admin möglich und den Gästen nicht!

Wie kann das sein bzw gibt es irgend eine Möglichkeit das man sowas abstellen kann ohne die Gäste auszuschließen?

Eintrag gesperrt
1332 Views
Avatar

Unsichtbar im Chat

Fritz ⌂, Monday, 28.02.2022, 22:10 (vor 760 Tagen) @ Charly3000

Wie äußert sich denn das "Unsichtbar sein"? Bzw. woraus schließt du, dass ein Gast diesen Befehl nutzt?

Eintrag gesperrt
1269 Views
Avatar

Unsichtbar im Chat

Charly3000 ⌂, Leimen, Monday, 28.02.2022, 22:17 (vor 760 Tagen) @ Fritz

er ist da zb als Gast_4693 ich sehe seine ip durch /ip dann verschwindet er und antwortet mir auf fragen im Chat oder dinge die ich poste !
Ist sehr seltsam !

Eintrag gesperrt
1274 Views
Avatar

Unsichtbar im Chat

Fritz ⌂, Monday, 28.02.2022, 22:24 (vor 760 Tagen) @ Charly3000

… dann verschwindet er

Handyuser, die gleichzeitig auch noch andere Dinge tun (Whatsapp o.ä.) werden u.U. in der Userliste nicht mehr angezeigt.

… und antwortet mir auf fragen im Chat oder dinge die ich poste !

Na ja, wenn er immer wieder mal auf den Chat-Tab geht, dann kann er natürlich antworten. Und dann ist er bestimmt auch wieder in der Liste sichtbar?

Eintrag gesperrt
1250 Views
Avatar

Unsichtbar im Chat

Charly3000 ⌂, Leimen, Monday, 28.02.2022, 22:50 (vor 760 Tagen) @ Fritz

Nein er bleibt unsichtbar