Avatar

Radioplayer auf Handys (Support für das Chatscript)

Icefire, Monday, 21.02.2022, 16:23 (vor 789 Tagen)

Hallo Fritz,

ich habe in meinem Chat (Aus früheren Zeiten, schon viele Monde her) eine Webradio_inc.php mittels ich meinen Radiostream einbinde. Auf dem PC klappt das auch bestens und die Chatter können den Stream hören. Das hatte ich in früheren Zeiten auch in der Mobilen Ansicht (Skin 7), da viele den Stream gerne übers Handy hören neben dem Chatten.

Da aber auch bei mir aus irgend einem Grund plötzlich die Smilies als Link ausgegeben wurden hatte ich den Chat neu aufgesetzt. Und warum auch immer wird die webradio_inc.php auf Handys nicht mehr ausgegeben. Im CSS finde ich aber auch dahingehend nichts was mit display:none ausgeblendet wäre. Kannst du mir sagen wie ich meinen Player wieder in die Handy Ansicht bekomme?

Herzlichen Dank und lg.

Eintrag gesperrt
1232 Views
Avatar

Radioplayer auf Handys

Fritz ⌂, Monday, 21.02.2022, 17:05 (vor 789 Tagen) @ Icefire

Mangels anderweitiger Info gehe ich davon aus, dass du dir eine webradio_inc.php nach dieser Anleitung erstellt hast: https://webdesign.weisshart.de/radiochat.php
In diesem Fall einfach in der chat.php ca. Zeile 1855
if (file_exists("webradio_inc.php")  && $s != 12 && $wo == $standard && $s != 7) {

ändern in
if (file_exists("webradio_inc.php")  && $s != 12 ) {

Falls du mehr als ein Radio eingebunden hast, dann melde dich bitte per E-Mail

Eintrag gesperrt
1263 Views
Avatar

Radioplayer auf Handys

Icefire, Monday, 21.02.2022, 17:43 (vor 789 Tagen) @ Fritz

Mangels anderweitiger Info gehe ich davon aus, dass du dir eine webradio_inc.php nach dieser Anleitung erstellt hast: https://webdesign.weisshart.de/radiochat.php

Das ist völlig richtig, genau so hatte ich das gemacht.

In diesem Fall einfach in der chat.php ca. Zeile 1855
if (file_exists("webradio_inc.php")  && $s != 12 && $wo == $standard && $s != 7) {

ändern in
if (file_exists("webradio_inc.php")  && $s != 12 ) {

Vielen Dank, genau das war es. Jetzt klappt alles wieder wie es sein soll. Herzlichen Dank an Dich. lg

Eintrag gesperrt
1265 Views
Avatar

Radioplayer auf Handys

Fritz ⌂, Tuesday, 22.02.2022, 23:42 (vor 788 Tagen) @ Icefire

Danke für die Rückmeldung.
In der nächsten Version des Chat wird das auch standardmäßig wieder auf dem Handy angezeigt.

Eintrag gesperrt
1238 Views
Avatar

Radioplayer auf Handys

Icefire, Wednesday, 23.02.2022, 21:03 (vor 787 Tagen) @ Fritz

Danke für die Rückmeldung.
In der nächsten Version des Chat wird das auch standardmäßig wieder auf dem Handy angezeigt.

Gerne und auch Dir danke das es ab der nächsten Version wieder verfügbar sein wird. Finde ich super. lg