Suche nach alt bei img (Support für das Suchscript)

Gebby, Sunday, 02.01.2022, 15:57 (vor 844 Tagen)

Hallo,
ich grüße als Neuling, im neuen Jahr.

Kann man mit dem Suchscript die alt-Infos vom img-Tag durchsuchen? Ich habe nur eine Einstellung für title gefunden.
Wenn es geht, bitte wie?

Danke

Eintrag gesperrt
1303 Views
Avatar

Suche nach alt bei img

Fritz ⌂, Sunday, 02.01.2022, 17:23 (vor 844 Tagen) @ Gebby

Kann man mit dem Suchscript die alt-Infos vom img-Tag durchsuchen?

Jein.

Die config-Variable $tags = true; durchsucht auch die alt-Attribute, sowie generell alle Tags.
Ob das im Fall von alt-Attributen aber Sinn macht? Die Seiten mit dem/den Treffer(n) werden zwar gelistet/angesprungen, aber die alt-Attribute werden auf den Trefferseiten ja nicht ohne weiteres Zutun angezeigt.