Skript funktioniert nach Upload auf neuen Server nicht (Support für das Suchscript)

MatthiasKN, Monday, 08.11.2021, 21:29 (vor 893 Tagen)

Liebes Forum,

ich habe meine Vereinshomepage auf einen neuen FTP-Server geladen und nun funktioniert das Suchscript nicht mehr.

Dieser Pfad "https://tischtennis.sv-litzelstetten.de/tischtennis/suchen.php?q=spielbericht" wird nicht gefunden.

Wenn ich Ihnen in der Browserzeile händisch ändere und "tischtennis" aus dem Pfad entferne: "https://tischtennis.sv-litzelstetten.de/suchen.php?q=spielbericht" geht es.

Ich weiß jedoch nicht, in welchem Script ich die Anpassung vornehmen kann, da ich die Seite ehrenamtlich erstellt habe und diese auch pflege -bin also Amateur :-) .

Kann mir jemand behilflich sein?

Einen erneuten Upload habe ich schon probiert

Vielen Dank und Grüße
Matthias

Eintrag gesperrt
1480 Views
Avatar

Skript funktioniert nach Upload auf neuen Server nicht

Fritz ⌂, Monday, 08.11.2021, 21:44 (vor 893 Tagen) @ MatthiasKN

Der Aufruf der Datei suchen.php lautet:

    <form  id="search"  class="navbar-form" role="search" method="get" action="/tischtennis/suchen.php"   onsubmit="return showWait();">


D.h., die Datei suchen.php wird im Verzeichnis /tischtennis gesucht. Dort gibt es aber keine Datei suchen.php. So wie ich es sehe, gibt es das Verzeichnis /tischtennis gar nicht.
Also den Aufruf ändern in:

    <form  id="search"  class="navbar-form" role="search" method="get" action="suchen.php"   onsubmit="return showWait();">
Eintrag gesperrt
1460 Views

Skript funktioniert nach Upload auf neuen Server nicht

MatthiasKN, Tuesday, 09.11.2021, 21:17 (vor 892 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz,

herzlichen Dank für Deine prompte Lösung. Jetzt funktioniert es wieder. Ich hatte den Eintrag bestimmt 5x angeschaut und es jedes Mal übersehen...Stichwort "Brett vorm Kopf" :-)

Viele Grüße
Matthias