Avatar

Avatar Dummy (Support für das Chatscript)

Icefire, Saturday, 09.10.2021, 13:41 (vor 922 Tagen)

Hallo,

im Zuge verschiedener Optimierungen würde ich gerne Usern ohne eigenes Avatar ein "Dummy Avatar" mitgeben bis sie ein eigenes hochgeladen haben. Ist das ohne weiteres möglich? via css?

Eintrag gesperrt
1340 Views
Avatar

Avatar Dummy

Fritz ⌂, Saturday, 09.10.2021, 14:36 (vor 922 Tagen) @ Icefire

Nette Idee :-)

Ist das ohne weiteres möglich? via css?

Leider nein. Da ist viel Arbeit an mehreren Orten nötig. Ich hab's dennoch mal notiert, vielleicht passt es ja irgendwann mal.

Eintrag gesperrt
1349 Views
Avatar

Avatar Dummy

Icefire, Saturday, 09.10.2021, 14:41 (vor 922 Tagen) @ Fritz

Nette Idee :-)

Ist das ohne weiteres möglich? via css?

Leider nein. Da ist viel Arbeit an mehreren Orten nötig. Ich hab's dennoch mal notiert, vielleicht passt es ja irgendwann mal.

Oh ha. Vielen lieben Dank für die Info, freut mich das Du es aufgenommen hast. lg