Frage zum Darkmode (Allgemein)

360rulez, Tuesday, 05.10.2021, 14:15 (vor 934 Tagen)

Hey Zusammen,

bin zufällig auf den Artikel zum Dark Mode gestoßen (https://webdesign.weisshart.de/dark_mode.php)! Klappt soweit, gibt es aber eine Möglichkeit eine bestimmte Farbe komplett davon auszuschließen? Im Beispiel wird es ja schon mit dem Logo etc. gemacht, aber wenn ich z.B. alles was die Farbe "#DB3535" hat so bleibt - wie mache ich das?

Habe inzwischen einiges probiert, aber will alles nicht :/

LG,
Marco

Eintrag gesperrt
1376 Views
Avatar

Frage zum Darkmode

Fritz ⌂, Tuesday, 05.10.2021, 14:30 (vor 934 Tagen) @ 360rulez

gibt es aber eine Möglichkeit eine bestimmte Farbe komplett davon auszuschließen?

Mit CSS können Elemente (id,class) angesprochen werden, aber keine Eigenschaften (Farben, Größen usw.). Siehe Beispiel:

/* folgende Elemente nicht invertieren: */
#wdw_logo,#art_links img{filter:invert(0)}