Avatar

xY hat en Chat betreten (Support für das Chatscript)

Icefire, Sunday, 03.10.2021, 11:16 (vor 928 Tagen)

Hallo,

die Anzeige zwecks der neuen User die den Chat betreten haben und verlassen haben ist ja recht cool. Leider stört mein mir die [ ] am Anfang und am Ende. Da ich Textlich hier Änderungen vorgenommen habe um das ganze etwas witziger zu gestalten. Kann man die irgendwo entfernen? - In der Sprachdatei habe ich leider nix derartiges finden können. Über eine Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

lg

Eintrag gesperrt
1407 Views
Avatar

xY hat en Chat betreten

Fritz ⌂, Sunday, 03.10.2021, 13:54 (vor 928 Tagen) @ Icefire

Die eckigen Klammern [ ] sind hard-coded und können / dürfen nicht entfernt werden, da wichtige Funktionen des Chat darauf zugreifen.

Eintrag gesperrt
1395 Views
Avatar

xY hat en Chat betreten

Icefire, Sunday, 03.10.2021, 14:27 (vor 927 Tagen) @ Fritz

Die eckigen Klammern [ ] sind hard-coded und können / dürfen nicht entfernt werden, da wichtige Funktionen des Chat darauf zugreifen.

Okay, vielen Dank für die Info.