Eingegebener Text über der Eingabe anzeigen (Support für das Chatscript)

Alaska1966 ⌂, Sunday, 29.08.2021, 16:43 (vor 943 Tagen)

Hallo Fritz,
Ich hätte gerne das der eingeben Text nach der eingab direkt über dem Eingabefeld steht, wo finde ich das?
Danke

Eintrag gesperrt
1448 Views
Avatar

Eingegebener Text über der Eingabe anzeigen

Fritz ⌂, Sunday, 29.08.2021, 17:21 (vor 943 Tagen) @ Alaska1966

Der Text wird über der Eingabezeile angezeigt. Es sei denn unter Optionen ist "Eingabefeld oben" angewählt.

Eintrag gesperrt
1534 Views

Eingegebener Text über der Eingabe anzeigen

Alaska1966 ⌂, Sunday, 29.08.2021, 22:46 (vor 943 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz
Ich habe in dieser Einstellung nichts geändert!
In welcher Datei kann man das denn ändern. Bei mir ist ja das Eingabefeld unten. Aber der eingegebene Text wird dann oben angezeigt. Da muss man immer Scrollen.
Ich hätte es gerne das der Text von unten nach scrollt.
Danke
Gruß Peter

Eintrag gesperrt
1470 Views
Avatar

Eingegebener Text über der Eingabe anzeigen

Fritz ⌂, Monday, 30.08.2021, 00:57 (vor 943 Tagen) @ Alaska1966

Ich hätte es gerne das der Text von unten nach scrollt.

Das macht er doch. Ich verstehe dein Problem leider nicht. Kannst du das mal mit einem Screenshot zeigen.