Dein Chat sieht anders aus (Support für das Chatscript)

Alaska1966 ⌂, Monday, 21.06.2021, 23:28 (vor 1012 Tagen)

Hallo Fritz
Ich habe gerade mal mir dein Chat angeschaut, und musste feststellen das dein Chat anders aus sieht wie meiner. Du hast als Admin / Mod ein kleines Avatar und seine Texte sind in einer Art Sprechblase. Was sind das für Einstellungen? Ich habe mal in der Config geschaut aber nichts mit Avatar gefunden auch mit dem Radio finde ich toll in den FAQ steht nichts darüber. Danke für die Antwort.
Gruß Peter

Eintrag gesperrt
2028 Views
Avatar

Dein Chat sieht anders aus

Fritz ⌂, Tuesday, 22.06.2021, 10:52 (vor 1011 Tagen) @ Alaska1966

… und musste feststellen das dein Chat anders aus sieht wie meiner.

Das liegt vermutlich daran, dass es so viele Möglichkeiten gibt, den Chat individuell zu konfigurieren.

Du hast als Admin / Mod ein kleines Avatar. … Ich habe mal in der Config geschaut aber nichts mit Avatar gefunden

Da steht auch nichts mit Avatar. Aber dort steht, wie du den Admin/Mod kennzeichnest. Und an Stelle von Text kannst du dort jedes beliebige Bild einfügen. Mit den entsprechenden HTML-Tags.

auch mit dem Radio finde ich toll in den FAQ steht nichts darüber.

Hm? Vielleicht nochmal lesen?

Eintrag gesperrt
2014 Views

Dein Chat sieht anders aus

Alaska1966 ⌂, Tuesday, 22.06.2021, 13:05 (vor 1011 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz
Ein WEB Radio habe ich. Aber du hast 4 Sender zur Auswahl das Interessiert mich wie das geht.

Eintrag gesperrt
2053 Views
Avatar

Dein Chat sieht anders aus

Fritz ⌂, Tuesday, 22.06.2021, 13:14 (vor 1011 Tagen) @ Alaska1966

Der Radioplayer mit Senderauswahl ist eine Auftragsarbeit für einen Kunden, und leider nicht portabel.
Bei Interesse an einer (kostenpflichtigen) Anpassung bitte per E-Mail anfragen.

Eintrag gesperrt
2010 Views

mir einer helfen kann bei den chaht auf mein server zu inste

NightDark @, Sunday, 18.07.2021, 17:55 (vor 985 Tagen) @ Fritz

ich wollte mal fragern werr mir helfen kann den chat auf mein server zu machen da ich denn besser wie ein et chat finde wenn ja mir mal whp schreibt 017677605421

Eintrag gesperrt
1948 Views
Avatar

mir einer helfen kann bei den chaht auf mein server zu inste

Fritz ⌂, Sunday, 18.07.2021, 18:19 (vor 985 Tagen) @ NightDark

Installationsservice (bitte per E-Mail anfragen):
Standardinstallation auf Ihrem Server: ab € 48,–
Sonderwünsche (Skinanpassung u. Ä.): nach Aufwand

Alternativ: Eine Instanz des Chat auf meinem Server zur Miete:
Miete € 10,– pro Monat, Mindestmietdauer 12 Monate. (bitte per E-Mail anfragen)

Eintrag gesperrt
1970 Views

Dein Chat sieht anders aus

Alaska1966 ⌂, Wednesday, 23.06.2021, 04:26 (vor 1010 Tagen) @ Fritz

Wo finde ich denn das Design änder. In mein Profil habe ich ein Bild das wird aber neben mir im Chat nicht angezeigt
Wäre nett, wenn du mir bitte genau erklärst wie ich ein Avatar als Mod und Admin mich von den anderen unterscheide.
Ich würde gerne das Design ein wenig ändern der Chat sie sonst so aus wie 1000 andere.
Gruß Peter

Eintrag gesperrt
1998 Views
Avatar

Dein Chat sieht anders aus

Fritz ⌂, Wednesday, 23.06.2021, 11:22 (vor 1010 Tagen) @ Alaska1966

Ich würde gerne das Design ein wenig ändern

Siehe FAQ

Zu deinen weiteren Fragen: Bitte zu jeder Frage einen passenden Betreff. Siehe auch Forum Regeln
Warum? Weil das Forum auch eine Hilfe für Andere sein soll, und ein passender Betreff hilft beim Durchsuchen des Forums.