html bearbeiten (Support für das Suchscript)

MichaelFreiburg @, Wednesday, 09.06.2021, 09:21 (vor 1045 Tagen)

Hallo,
ich habe das Suchscript soweit verstanden. Nur was mir fehlt, ist der Zugriff auf die HTML-Ergebnisseite. Ich möchte einige Klassen im HTML auf der Ergebnisseite einfügen, um das CSS besser anpassen zu können. Wie kann ich denn darauf Zugriff erhalten?
Danke und viele Grüße, Michael

Eintrag gesperrt
1816 Views
Avatar

html bearbeiten

Fritz ⌂, Wednesday, 09.06.2021, 12:31 (vor 1045 Tagen) @ MichaelFreiburg

… um das CSS besser anpassen zu können.

Die Ausgabe ist bereits mit HTML-Tags und teilweise Klassen ausreichend strukturiert, um darauf mittels CSS zuzugreifen.
Wo fehlt denn noch eine Klasse?

Nur noch ein gut gemeinter Hinweis:
Die gleiche Frage auf verschiedenen Wegen mehrmals zu stellen (man nennt das Crossposting) führt bei den meisten Supportern dazu, die Frage gänzlich zu ignorieren.