Kauf der Lizenz & Co. (Support für das Chatscript)

Mats @, Sunday, 09.05.2021, 12:21 (vor 1055 Tagen)

Moin,

Also wenn ich die Gewerbliche Lizenz kaufe dann kann ich den Link entfernen und darf eben den Chat gewerblich nutzen.

Nun finde ich im Code das Scriptes aber diverse Ordner/Datei Pfade die im Download jedoch nicht vorhanden sind. Tetris,Kniffel,Flirtchat,Pinnwand und anderes .

Gehe ich richtig der Annahme das dann diverse zusätzliche Dateien dabei sind, ich meine es sind ja im Download des Chats viele schöne Dateien und tolle Ideen . Wäre also klasse wenn dem so wäre das es auch ein Anreiz gibt den Chat zu kaufen.


Schönen Sonntag noch , danke für die Antworten vielleicht per Mail

Eintrag gesperrt
1725 Views
Avatar

Kauf der Lizenz & Co.

Fritz ⌂, Sunday, 09.05.2021, 12:34 (vor 1055 Tagen) @ Mats

Gehe ich richtig der Annahme das dann diverse zusätzliche Dateien dabei sind

Die zusätzlichen Features der Lizenzversion sind hier aufgeführt.

Eintrag gesperrt
1766 Views

Kauf der Lizenz & Co.

Mats, Sunday, 09.05.2021, 21:04 (vor 1055 Tagen) @ Fritz

Ja ok, habe bis jetzt den Adminbereich mit nem externen Loginscript versehen, Adminbereich in bootstrap, ein paar Seiten hinzugefügt wie Impressum/Datenschutz/Chatregeln alles aus dem Adminbereich heraus zu verwalten. News Editor, Pinnwand(Buschfunk), Ticker in dem 240sec lang 140 zeichen Short News der Chatter gezeigt werden. Diverse HTML5 Games aber alle MySqli gestützt mit Highscore listen. Eine Stream-Box die auch vom Adminbereich her bestückt werden kann. Wunschbox ist fertig auch schick aber ich überlege noch das Mods einen eigenen Bereich wie der Admin bekommen.

Das Profil System habe ich selbst anders erstellt, auch auf MySQl Basis aber mit PN-System Freundesliste und anderem, Avatar wird via Modalbox in der Userliste beim darüber fahren angezeigt....
Userliste extern und Usergallery wenn Avatare hochgeladen werden wird ein Wasserzeichen eingesetzt Wahlweise als png oder Textform Titel"Unser Chat" .

nun mit ist aufgefallen das ich deinen chat auch auf einigen wares-sites als nulled bekomme.... oft in der sprache Farsi übersetzt. Also verändert. Ist dir das bekannt.

Also kann ich alle wdw.php wdw_inc.php Sachen raus werfen.

Die Badwort.txt ist gegen eine csv Version getauscht worden und lässt sich nun bequem vom Adminbereich verwalten. Was auch Vorteile bringt im Forum das ich nun wohl noch mit einbaue.

Noch habe ich alles auf dem Home Server mit TinyCp am Laufen. Aber sobald alles dann auch mit Night/Day switch fertig ist. Sende ich dir nen Link zu, vorher bekommste aber noch PayPal Info wegen der Lizenz. Dein Credit Link ist ja dann entfernt. Aber im Impressum werde ich es dann passend setzen.

Also guten und Gesunden Start in die Woche.
Beste Grüße
Mats

Eintrag gesperrt
1745 Views
Avatar

Kauf der Lizenz & Co.

Fritz ⌂, Sunday, 09.05.2021, 13:18 (vor 1055 Tagen) @ Mats

Nun finde ich im Code das Scriptes aber diverse Ordner/Datei Pfade die im Download jedoch nicht vorhanden sind. Tetris,Kniffel,Flirtchat,Pinnwand und anderes .

Dabei handelt es sich in der Regel um Anpassungen, die speziell für einen Kunden geschrieben wurden. Aus Gründen der Portabilität und Updatefähigkeit bleiben evtl. (inaktive) Hinweise auf solche Anpassungen noch in verschiedenen Dateien sichtbar. Bei Interesse an einer solchen Anpassung bitte per E-Mail anfragen.