Zuviele Gäste (Support für das Chatscript)

Alaska1966 ⌂ @, Freitag, 09.04.2021, 23:02 (vor 490 Tagen)

Ich habe eine Frage zum Gastzugang bei mir stehtder Gast *** wo finde ich die Einstellung das ich wieder nur den Gast mit der Nr.1 habe

Avatar

Zuviele Gäste

Fritz ⌂ @, Freitag, 09.04.2021, 23:23 (vor 490 Tagen) @ Alaska1966

Tut mir leid, ich verstehe dein Anliegen nicht.
Du hast zu viele Gäste im Chat? Das kann's sicher nicht sein.
Bei dir steht Gast *** - hm? wo steht das bitte?
Du willst "wieder" den Gast mit der Nr. 1? Hattest du denn schon einmal einen Gast mit der Nr. 1?

Bitte versuch' einfach, dein Problem verständlich zu formulieren, damit ich weiß, wo ich ansetzen soll.

Zuviele Gäste

Alaska1966 ⌂ @, Freitag, 09.04.2021, 23:28 (vor 490 Tagen) @ Fritz

Wenn sich ein Gast einlogt hat er mitlerweile die Nr Gast 137 ich hätte das der Gast wieder auf Gast 1 steht

Avatar

Zuviele Gäste

Fritz ⌂ @, Freitag, 09.04.2021, 23:32 (vor 490 Tagen) @ Alaska1966

In der Datei /user/gast.txt kannst du an Stelle von 137 jede beliebige Zahl einsetzen. Z.B. auch 1.
Aber das automatische Hochzählen kannst du dadurch natürlich nicht unterbinden. D.h. der nächste Gast erhält den Nick Gast_2 usw.

powered by my little forum