Wie bekomme ich die Beschreibung der Chaträume weg (Support für das Chatscript)

Alaska1966 ⌂, Friday, 09.04.2021, 07:33 (vor 1085 Tagen)

Ich habe eine Frage zum Chat bei mir im Chat steht Räume
Achtung! Raumnamen müssen mit einem Großbuchstaben beginnen! Löschen oder Umbenennen im Ordner /rooms.
Wie bekomme ich das weg das steht auch beim Gastzugang ich möchte nicht das Die User das sehen

Eintrag gesperrt
1490 Views
Avatar

Wie bekomme ich die Beschreibung der Chaträume weg

Fritz ⌂, Friday, 09.04.2021, 12:01 (vor 1085 Tagen) @ Alaska1966

bei mir im Chat steht Räume
Achtung! Raumnamen müssen mit einem Großbuchstaben beginnen! Löschen oder Umbenennen im Ordner /rooms.
Wie bekomme ich das weg

Dieser Hinweis zeigt, dass du einen Raum angelegt hast, der NICHT mit einem Großbuchstaben beginnt.
Der Hinweis verschwindet, nachdem du, wie den Raum mit den unzulässigen Raum im Ordner /rooms gelöscht oder umbenannt hast, so wie es da steht.

Eintrag gesperrt
1506 Views

Wie bekomme ich die Beschreibung der Chaträume weg

Alaska1966 ⌂, Friday, 09.04.2021, 13:07 (vor 1085 Tagen) @ Fritz

Ich habe alle Räume mit groß Buchstaben und ohne Umlaute aber mit underline
English_is_written_here
Nur_Angehoerige
Schlafzimmer_Gespchaeche

Oder darf kein underline

Eintrag gesperrt
1491 Views
Avatar

Wie bekomme ich die Beschreibung der Chaträume weg

Fritz ⌂, Friday, 09.04.2021, 13:27 (vor 1085 Tagen) @ Alaska1966

Doch, Underline ist erlaubt. Was genau erlaubt oder nicht erlaubt ist, steht in der Online-Hilfe.
Entscheidend dabei ist nicht, was im Chatfenster angezeigt wird, sondern was auf dem Server im Ordner /rooms enthalten ist. Vielleicht gibt es dort irgendwelche vom System angelegten Dateien. (.htaccess ist übrigens im Ordner /rooms zulässig und auch erforderlich)

Eintrag gesperrt
1508 Views

Wie bekomme ich die Beschreibung der Chaträume weg

Alaska1966 ⌂, Friday, 09.04.2021, 14:10 (vor 1085 Tagen) @ Fritz

Danke
Habe den Fehler gefunden auf dem Server lag eine htaccess ohne Punkt wie die darein gekommen ist weiss ich nicht bei mir im Lokalen Verzeichnis lag sie nicht